Gitaline's Team

Ich bin Angela Mair, Musikerin, Künstlerin und Musikpädagogin. Seit 2015 spiele ich Konzerte für Kinder, sowohl als private Konzerte in den Räumlichkeiten der Kindergärten, als auch als öffentliche Aufführungen.

Einige Programme spiele ich alleine (Gitaline Solo), manche spielen wir zu zweit (Gitaline und 1 MusikerIn) - mit tollen MusikerInnen und MusikpädagogInnen, die mich begleiten.

 

Ich habe klassische Gitarre Konzertfach und Instrumentalpädagogik an der Universität für Musik und Darstellende Kunst und am Real Conservatorio de Música de Madrid studiert und in den Jahren 2012/13 mit Auszeichnung abgeschlossen.

 

Ich bin auch Komponistin und Liedermacherin, was auch in den Programmen für Kinder zur Geltung kommt. Ich erfinde Lieder und Musik, die Kinder schnell mitsingen können und stelle auf Wunsch die Noten für musikalische PädagogInnen zur Verfügung.

Mag. Angela Mair - Gitarre, Gesang, Blockflöte, Erzählung, Konzept, Organisation

Weitere Mitglieder:

 

Musiker: Mag. Gabriel Weinhandl - Cello

Bühnenbild, Aufbau, Dekoration, IT-Betreuung: Dipl-Ing. (FH) Patrick Hagelkruys